Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Bilder vom Wochenende aus dem Fichtelgebirge...( m 13 B. )

27. Mai 2019 22:01
Servus !

Weit bin ich wieder einmal nicht gekommen , gerade so vor die "Haustüre".

Bei Marktleuthen / Großwendern fuhr mir am Donnerstag abend 223 081 am Alex vor die Linse.



204 354 + 204 237 am Kesselzug bei Marktleuthen / Habnith.



Freitag früh musste der Arbeitsbeginn etwas verschoben werden...
233 662 am 51617 im Morgenlicht.



Die Class hatte wohl einen Schaden , so wurde dem Zementzug eine V100 vorgespannt .
MEG 298 088 + 077 023 mussten in Marktleuthen an den Rand...



...und es war noch ein zweites Bild möglich.



Zur selben Zeit war der Stahl- / Schrottzug von Cheb nach Könitz mit 203 383 + 203 405 in den Bahnhof gerollt.



LEG 232 673 + 232 238 am Nachmittag mit Kesselzug bei Marktleuthen / Habnith.



203 405 + 203 383 am "Schrotti" nach Cheb bei Marktleuthen / Großwendern.



Am Samstag war ich nur kurz am Gleis für 223 081 ( nicht das die Lok demnächst umlackiert wird ? ) am Alex nach
München bei Marktleuthen / Neudes.



Die Wahrscheinlichkeit auf Sonne lag bei diesem Bild wohl irgendwo bei 0, irgendwas % . Aber man muß ja auch einmal
Glück haben...
50 3501 mit ihrem Sonderzug aus Neuenmarkt / Wirsberg in Schwarzenbach / Saale.



Den Abschluß machte noch einmal 223 081 am Alex nach München.



Gestern am Sonntag ist nicht viel passiert . Bei Schönwald ist mir ein Freischnitt neben der Autobahn aufgefallen , zufällig
war es auch Zeit für den Agilis ( VT650.734 ) aus Selb / Stadt nach Hof.



Mit dem Alex nach Hof mit 223 069 wurde der heutige Tag dann auch schon wieder fotorgrafisch bei Großwendern abgeschlossen.



Gruß an die Tfs , meinen Bruder , Harald L. und an alle im Forum !



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.05.19 19:06.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bilder vom Wochenende aus dem Fichtelgebirge...( m 13 B. )

Blackender 1981 27. Mai 2019 22:01

Re: Bilder vom Wochenende aus dem Fichtelgebirge...( m 13 B. )

mugelmark 898 28. Mai 2019 14:50



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen