Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Vormittagsrunde in der Oberpfalz

24. Mai 2019 09:29
Hallo Eisenbahnfreunde,

gestern Vormittag bot sich mal wieder die Gelegenheit zu einer Vormittags-Fotorunde vor der Haustüre.

erster Anlaufpunkt war das örtchen Irrenlohe und der Zementzug 99641 aus Rüdersdorf kam über eine Stunde vor Plan gen Süden


Es folgte der ebenfalls weit vor Plan verkehrende 45367 im leider nebligen Nabburg


In Irrenlohe schien wieder die Sonne für den Alex


Danach stand der 51716 mit 247 904 auf dem Programm.
Einfahrsignal Freihöls


Und die Ausfahrt am Einfahrsignal der Gegenrichtung




In Nabburg waren die Wolken gnädig und verschwanden für einen kurzen Augenblick vor der Sonne


Die starke Verspätung des 50833 Nürnberg-Schwandorf erlaubten noch ein Experiment in Freihöls - volle 300mm Brennweite, das bekannte Motiv mal ganz anders.




Grüße Kay der Cargonaut
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Vormittagsrunde in der Oberpfalz

Cargonaut 1861 24. Mai 2019 09:29

Re: Vormittagsrunde in der Oberpfalz

JimKnopff 924 24. Mai 2019 14:14

Re: Vormittagsrunde in der Oberpfalz

Martin Pfeifer 872 26. Mai 2019 21:35



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen