Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Herrliche 232/233 Dieselklänge - Mit DB Cargo, LEG und WFL Ludmillas in den Frühling.

22. April 2019 12:53
Hallo,

heute wieder mal ein paar Aufnehmen von mir aus den letzten Wochen. Es ist wieder einiges zusammen gekommen.
Rumgetrieben habe ich mich wieder viel um Köthen/Bernburg, Aber auch im Vogtland konnten Ludmillas beobachtet werden.
Wie man im Video schön sehen kann, wie die Natur langsam wieder zum Leben erwacht,
so sind die ersten Aufnehmen noch recht Trostlos und kahl und zu Ende hin wieder es wieder deutlich grüner.
Auch zu sehen sind zwei HU frische Loks, zu einem die Latz 232 527 der WFL und die 232 701 der LEG.
Es war zwar wieder auch recht Windig aber trotzdem gibt es viele tolle Klänge der 232/233 er zu hören.
So sind mehrer Szenen wo die Loks ihr Züge anfahren müssen was natürlich herrlichen Sound bringt.
Die Stars sind 232 238, 241, 527, 528, 658, 701, 233 232, 314 und 662.

[www.youtube.com]

Viel Spaß beim Ansehen!!!

Mit freundlichen Grüßen

BR232Lok / Patrick
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Herrliche 232/233 Dieselklänge - Mit DB Cargo, LEG und WFL Ludmillas in den Frühling.

BR232Lok 1442 22. April 2019 12:53



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen