Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Güterverkehr über die Schiefe Ebene

17. April 2019 21:06
Servus,

das wäre schön, aber leider befahren seit Jahren keine Güterzüge mehr regelmäßig die Schiefe Ebene.

Derzeit ist mir leider null bekannt, dass überhaupt mal was in den nächsten Wochen mit Lok über die Schiefe Ebene fährt.

Am 22.6. soll ein Piko-Express mit 118 über die Schiefe Ebene fahren, an Pfingsten wird es wieder Dampfpendelfahrten geben.

Natürlich gibt es ganz vereinzelt mal Sonderleistungen die über die Schiefe Ebene fahren, aber das geschieht meist sehr spontan, ist nicht planbar und man braucht viel Glück, um davon zu erfahren.

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn da öfter mal was fahren würde, aber leider muss man diese Züge mit der Lupe suchen und kann da null planen.

Viele Grüße !

Florian



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.04.19 21:44.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Güterverkehr über die Schiefe Ebene

Fallser 1887 17. April 2019 17:46

Re: Güterverkehr über die Schiefe Ebene

Bernecker 1346 17. April 2019 21:06

Re: Güterverkehr über die Schiefe Ebene

Fallser 1235 17. April 2019 22:00



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen