Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Schleif und Schotter rund um Fattigau

04. April 2019 23:01
Nachdem die Vormeldungen in der bekannten WA-Gruppe so wunderbar funktioniert haben, gings heute nach langer Zeit mal wieder an die Strecke nach Fattigau.
Der Bahnübergang ist ja inzwischen aus jeder erdenklichen Lage fotografiert worden, also sollte mal etwas anderes probiert werden.
Letzten Endes nicht ganz wie erhofft, aber ich bin trotzdem zufrieden.

Zuerst dieselte 218 155 mit ihrem Schleifzug gen Norden:



Ehe etwas später V 180.07 der SGL mit dem Schotter aus Stadtsteinach des Weges kam:



Tja, und während ich meinen Standort an die 855 verlegte, um den Schotterzug nochmal abzulichten, überraschte mich der mit ca. -120 verkehrende Messzug auf der unteren Strecke.
Man kann halt nicht alles haben. Dafür musste nicht lange auf die erneute Begegnung mit dem Schotter gewartet werden:



Das wars dann auch schon wieder, danke an alle Vormelder, und Grüße an den netten Tf der SGL.



7-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.04.19 23:09.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Schleif und Schotter rund um Fattigau

Vo-Naala-af-Schdeem 1652 04. April 2019 23:01



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen