Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Noch eine Erkenntnis ... (mL)

24. August 2018 19:16
Danke für das Feedback.

In diesem Beitrag aus dem (ebenfalls neuen) Partnerforum gibt es auch zwei - übrigens sehr schöne - Bilder mit 1280 Pixeln Breite. Diese sehe ich komischerweise immer vollständig, egal ob ich das iPad im Quer- oder Hochformat halte:

[nobf.de]

Sind die Foreneinstellungen also unterschiedlich? Oder liegt es doch nur an meinem Bildhoster? Morgen am PC werde ich nochmal forschen.

Gruß
223 061



***

Edit:
Vergleichender Bildtest mit dem Bildlink aus o.g. Forenbeitrag des "Eisenbahnforum Allgäu-Werdenfels" (Hinweis: Die Bildrechte liegen beim dortigen Autor!). Und siehe da: Für uns in der Oberpfalz ist genau am Signalmast schluß, der Teil rechts davon fehlt. Zumindest bei denjenigen, die iOS zum Betrachten des Forums nutzen. Diese Kleinigkeit tut allerdings der Freude darüber keinen Abbruch, daß das Forum fortgeführt wird. Nochmals danke.


Quote
664 111 schrieb im Eisenbahnforum Allgäu-Werdenfels:





4-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.08.18 13:45.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

NRH: Twindexx Swiss Express u.a. [7 Handybilder]

223 061 2610 23. August 2018 19:39

... und eine technische Frage zum Einstellen von Bildern im neuen Forum

223 061 1312 23. August 2018 20:05

Re: ... und eine technische Frage zum Einstellen von Bildern im neuen Forum

NMBG 1229 24. August 2018 08:12

Noch eine Erkenntnis ... (mL)

223 061 1245 24. August 2018 19:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen