Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Stürmische Tage um Bernburg - Ludmilla-Power mit 232 088, 232 528, 232 909 und 233 232

11. März 2019 13:17
Hallo,

es liegen stürmische Tage hinter uns, trotzdem mussten die Loks der Baureihe 232/233 wieder hart arbeiten.
Harte arbeit bedeutet auch nette Klänge.
Erstmals konnte ich vergangene Woche die altbelüftete 232 088 von Salzland-Rail-Service erwischen.
Die Lok fuhr einen Kesselzug von der Zuckerfabrik in Könnern Richtung Dessau der 1890t schwer war, der Zug wurde in zwei
Teilen nach Bernburg gefahren und ab da dann beide Teile zusammen.
Die Ausfahrt Bernburg gab es mit herrlichen Sound zu erleben.
Des weiteren waren auch die Maschinen von DB Cargo nicht untätig um Bernburg/Köthen.
So wurden wie immer die schweren Kalizüge gefahren und auch die Übergabe Magdeburg/Bernburg und zurück.

[www.youtube.com]

Viel Spaß beim Ansehen.

Mit freundlichen Grüßen

BR232Lok / Patrick
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Stürmische Tage um Bernburg - Ludmilla-Power mit 232 088, 232 528, 232 909 und 233 232

BR232Lok 291 11. März 2019 13:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen