Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Sechs Achsen auf der Kräutlsteinbrücke (mB)

10. März 2019 16:02
Servus,
nach knapp 17 Jahren, als es mir im Frühling 2002 noch gelang, die letzten V60-Bedienfahrten zur ZF in Grubweg aufzunehmen, war am gestrigen 9. März mal wieder sowas wie ein Zug auf der Hauzenberger/Obernzeller Strecke zu beobachten, als die Passauer 332 052 den Skl aus Grubweg abholte, und nur einen Steinwurf von der österreichischen Grenze entfernt die Donau überquerte:


Die Kombi erinnert mich sehr an meine ersten "neuen" Ilztalbahn-Fotos, die vor ca. 9 Jahren aus ähnlichen Anlässen entstanden. Wer weiß, ob nicht mittelfristig auch auf der östlichen der beiden Passauer Donaubrücken mit V60/V90/V100/216/NoHab/… zu rechnen sein wird ;-)

Viele Grüße,
Tobias
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Sechs Achsen auf der Kräutlsteinbrücke (mB)

Ilztalbahner 1060 10. März 2019 16:02

Re: Sechs Achsen auf der Kräutlsteinbrücke (mB)

Schwandorfer 430 11. März 2019 12:10

Re: Sechs Achsen auf der Kräutlsteinbrücke (mB)

Ilztalbahner 425 11. März 2019 12:32

Re: Sechs Achsen auf der Kräutlsteinbrücke (mB)

Falkensteiner Bockerl 361 12. März 2019 16:18

Re: Sechs Achsen auf der Kräutlsteinbrücke (mB)

Ilztalbahner 317 13. März 2019 15:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen