Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: [ZM] Aufräumarbeiten nach Schneebruch an Strecke der Waldbahn

15. März 2019 09:48
Servus,

nur mal so zur Erinnerung: in der Oberpfalz rund um Schwandorf gab es bis vor wenigen Jahren auch deutlich mehr Vegetation links und rechts der Bahngleise. Erst nach dem massiven Schneebruch im Dezember 2010 wurde in diesem Bereich die Vegetation massiv bis völlig entfernt. Scheinbar bedarf es immer so einer "Katastrophe" und folgender Beschwerden des EVU, der Besteller und eines schlechten Ansehen in der Öffentlichkeit um (endlich) mal groß Aufzuräumen.

MfG Martin Pfeifer

Ein freundliches Wort findet immer guten Boden. (Jeremias Gotthelf)

Lieber Blech- als Plastikspielzeuge!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[ZM] Aufräumarbeiten nach Schneebruch an Strecke der Waldbahn

Schwandorfer 508 09. März 2019 01:44

Re: [ZM] Aufräumarbeiten nach Schneebruch an Strecke der Waldbahn

Martin Pfeifer 73 15. März 2019 09:48



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen