Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

V60 unermüdlich im Einsatz [m1B]

05. März 2019 21:11
Servus,

hier ein Foto von heute Nachmittag, als wieder einmal V60 608 vor das Werkstor von MAX BÖGL in der Schlierferheide gefahren kam. Zuvor war bereits einige Male die neuere V76 055 außerhalb des Werks zu sehen gewesen, sie hatte den ganz links versteckt auf dem linken Gleis stehenden Containerzug rangiert.

Die V60 hatte hier dann die roten Wagen Gattung Rbns 646.1, beladen mit Betonfertigteilen auf das mittlere Gleis geschoben.
Rechts steht ein Tübbingzug für den Fildertunnel.
Am Mittag konnte zudem die Neumarkter 294 574 gesichtet werden, als sie Schwellenwagen nach NNT abzog.

Ganz schön was los derzeit auf der Betonbahn und interessant, dass beide Werkloks fleißig im Einsatz sind.



Viele Grüße vom
Sengenthaler

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

V60 unermüdlich im Einsatz [m1B]

Sengenthaler 607 05. März 2019 21:11

V60 608 wird verkauft, wenn ....

Bw Plattling 675 06. März 2019 08:28



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen