Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Ludmillas im Einsatz - BR 232 / 233 unermüdlich unterwegs in Mitteldeutschland

05. März 2019 13:17
Hallo,

wie die Ludmillas war auch ich wieder unermüdlich im Einsatz in Mitteldeutschland.
Alle Aufnahmen entstanden in Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt.
Es waren einige schöne sonnige Tage wo es für mich an die Strecken ging.
So konnte die leere Dessaukohle, der Gipszug, Wismutumlauf, der Sodazug und ein Kalizug erwischt werden.
Auch interessante Loks konnten erwischt werden, so konnte die Latz 232 909 und die noch recht HU frische 233 232 erwischt werden.
Auch V 300 003, 232 528 und 232 609 sind im Video vertreten.
In Bernburg und Baalberge filmte ich trotz Sturmböen und man kann den Wind schon hören,
aber es ist noch okay, darum zeige ich diese Aufnahmen euch auch.

[www.youtube.com]

Ich hoffe die Aufnahmen gefallen.

Mit freundlichen Grüßen

BR232Lok / Patrick
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ludmillas im Einsatz - BR 232 / 233 unermüdlich unterwegs in Mitteldeutschland

BR232Lok 1435 05. März 2019 13:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen