Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: DLB goes Serbia

26. Februar 2019 15:41
Immer schön, wenn man auf dem Papier viel Personal hat. Das Problem wird dabei aber nicht an der Wurzel gepackt sondern es wird möglichst kurzfristig irgendwie versucht der Bedarf zu decken.
Wenn die neuen Mitarbeiter eine sprachliche und fachliche Ausbildung auf Augenhöhe mit einem Eisenbahner im Betriebsdienst Fachrichtung Lokführer und Tranport haben, habe ich eigentlich nichts dagegen. Aber das wird nicht der Fall sein, da bin ich mir absolut sicher. Fachliche Defizite findet man meiner Meinung nach heute schon bei den Superschnellbesohlten. Wenn da noch eine (wenn auch kleine) Sprachbarriere dazukommt, sehe ich schwarz.


Gruß
domos
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

DLB goes Serbia

mugelmark 1917 26. Februar 2019 14:25

Re: DLB goes Serbia

domos 1099 26. Februar 2019 15:41



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen