Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Ein bißchen Oberpfalz-Diesel (m15B)

18. Februar 2019 16:50
Ein ganz großes Dankeschön an dich und an dieser Stelle auch an Blackender für eure ALEX-Bilder!! (vielleicht liest er ja auch hier mit ^^)

Danke dass ihr uns (besonders meinem Junior!) an euren ALEx-Bildern teilhaben lasst. Denn man weis ja heutzutage nie wie lange er noch fährt... der nächste Tfz-Ausfall, Flachstellen, Krankheit (Stichwort Grippewelle in Bayern auf dem Vormarsch) kommt bestimmt. Und damit wohl auch der nächste Ausfall....

So, genug gelästert, nochmals Danke für eure Bilder !!

Gruß aus Rawatz
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ein bißchen Oberpfalz-Diesel (m15B)

Russenfahrer 2022 17. Februar 2019 19:17

Re: Ein bißchen Oberpfalz-Diesel (m15B)

mugelmark 928 18. Februar 2019 16:50



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen