Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Kalter, sonniger Tag um Bernburg - 232 528 und 232 908 am schuften im Kalirevier

29. Januar 2019 06:48
Hallo und Glück auf :-),

letztens, genauer gesagt am 21.1. war meine erste Tour für dieses Jahr.
Diese führte mich wie der Titel schon verrät, in die Region um Bernburg.
Leider verpasse ich den Sodazug da dieses über eine Stunde vor Plan abfuhr womit ich nicht rechnete.
Da dieser Zug nun schon weg war, lag die erste Konzentration auf der Übergabe, die mit der 528 fuhr.
Es dauerte nicht lange, kam aus Köthen noch ein leerer Kalizug für Baalberge mit der 232 908.
Der Wind wurde bei Biendorf auch stärker...
Ich wartete dann auf die Rückfahrt der Übergabe, aber es wurde zu Spät, die Schatten wurden zu lang und ich schaute lieber nach dem vollen Kalizug mit der 908.
Dieser Fuhr dann kurz vor licht aus auch in Baalberge ab.
Zufrieden ging es wieder Heim.

[www.youtube.com]

Ich hoffe die Aufnahmen gefallen euch.

Mit freundlichen Grüßen

BR232Lok / Patrick
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Kalter, sonniger Tag um Bernburg - 232 528 und 232 908 am schuften im Kalirevier

BR232Lok 1958 29. Januar 2019 06:48

Danke / BR 247.9 ???

223 061 1180 30. Januar 2019 20:47

Re: Danke / BR 247.9 ???

BR232Lok 1284 30. Januar 2019 21:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen