Ist das dann die Bedienung nach Maxhütte-Haidhof die diese Leistung fährt? Ich finde an dieser Strecke (Regensburg-Maxhütte) kann man gut den Unsinn von Mora C sehen.
Früher gabs nämlich dort folgende Anschlüsse:
In Maxhütte-Haidhof ein Ladegleis, an dem unregelmässig Holz verladen wurde, stillgelegt
In Wutzlhofen das Sägewerk, an dem regelmässig Holz verladen wurde, stillgelegt.
In Walhallastrasse G&H Isover, deren Firmenpolitik es war möglichst viel per Bahn zu transportieren, ca. 10-20 Wagen pro Woche, stillgelegt, dabei hatten die sich extra dort niedergelassen wg dem Bahnanschluss, so 1988.
Dortselbst ein Schrotthändler, mit regelmässiger Verladung, stillgelegt. Und noch diverse andere Anschlüsse. Und alle wurden von der Übergabe nach Maxhütte-Haidhof miterledigt, die heute noch fährt.
Gibts eigtl Fotos von der Fahrt nach Burglengenfeld?
Gruss
extirschenreuther
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.08.18 21:07.