Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Möglich wäre es

21. August 2018 20:41
Ist das dann die Bedienung nach Maxhütte-Haidhof die diese Leistung fährt? Ich finde an dieser Strecke (Regensburg-Maxhütte) kann man gut den Unsinn von Mora C sehen.
Früher gabs nämlich dort folgende Anschlüsse:
In Maxhütte-Haidhof ein Ladegleis, an dem unregelmässig Holz verladen wurde, stillgelegt
In Wutzlhofen das Sägewerk, an dem regelmässig Holz verladen wurde, stillgelegt.
In Walhallastrasse G&H Isover, deren Firmenpolitik es war möglichst viel per Bahn zu transportieren, ca. 10-20 Wagen pro Woche, stillgelegt, dabei hatten die sich extra dort niedergelassen wg dem Bahnanschluss, so 1988.
Dortselbst ein Schrotthändler, mit regelmässiger Verladung, stillgelegt. Und noch diverse andere Anschlüsse. Und alle wurden von der Übergabe nach Maxhütte-Haidhof miterledigt, die heute noch fährt.

Gibts eigtl Fotos von der Fahrt nach Burglengenfeld?

Gruss
extirschenreuther



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.08.18 21:07.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Güterverkehr nach Burglengenfeld

BUL-Train 3006 20. August 2018 21:15

Re: Güterverkehr nach Burglengenfeld

extirschenreuther 1588 20. August 2018 22:10

Re: Güterverkehr nach Burglengenfeld

Sengenthaler 1482 21. August 2018 10:12

Möglich wäre es

BD Regensburg 1481 21. August 2018 13:10

Re: Möglich wäre es

extirschenreuther 1595 21. August 2018 20:41

Re: Möglich wäre es

BUL-Train 1440 21. August 2018 21:40

Re: Möglich wäre es

extirschenreuther 1357 22. August 2018 07:33

Re: Möglich wäre es

Sengenthaler 1228 26. August 2018 20:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen