Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Kohle für Dampf - Mit Volldampf und lauten Auspuffschlägen durch 2018, der Rückblick.

04. Januar 2019 20:51
Hallo und frohes neues Jahr!

Auch 2019 gibt es wieder einiges an Video von mir über Dampf und Diesel im meinen Kanal zu sehen.
Wie gewohnt fängt das neue Jahr bei mir mit einen Rückblick über die Dampfsonderzüge an.
Ein weiterer über die Altbelüfteten Ludmillas folgt.
Es war wieder ein Dampfreiches Jahr und wenn ich nicht arbeiten musste, war ich wieder auf der Jagt nach tollen Szenen mit ordentlichen Auspuffschlägen.
Unteranderen waren dabei die IGE Sonderfahrt durch Franken mit 52 8168-8 und 52 8195-1.
Weiter ging es mit der Abschiedsfahrt der 18 201 nach Meiningen.
Die 86 1333 konnte auf der Aussichtsbahn gefilmt werden.
Weiter ging es mit dem Plandampf unteranderen mit den letzten beiden 44er.
Auch die 41 1144 ist wieder dabei. Das Video endet mit Szenen von den Sonderfahrten um die Adventszeit.
Ebenfalls zu sehen sind 50 3501, 01 519, 35 1097, 50 3610, 50 3648 und 52 8154.
Es gibt wieder viel tolle Szenen mit tollen klängen zu sehen und hören.
Ich hoffe meine Auswahl aus dem Jahr 2018 gefällt euch.

[www.youtube.com]

Viel Spaß beim Ansehen!

MfG BR232Lok / Patrick
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Kohle für Dampf - Mit Volldampf und lauten Auspuffschlägen durch 2018, der Rückblick.

BR232Lok 1690 04. Januar 2019 20:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen