03. Januar 2019 20:51
Servus !
Schade das hier im Forum mit Bildbeiträgen so gegeizt wird...eye rolling smiley

Nachdem 03 1010 mit guten -40 auf Hof anrollte war ich ein bisschen zu früh in Schwarzenbach/Saale.
Sieht man ja eher selten hier im Forum , 641 039 als RE nach Lichtenfels.



Der Dampfer hatte Aufenthalt in Hof bis zur Planzeit ( oder länger ) . Es war noch Zeit für den Container von Hof nach Wiesau
an die KBS 855 bei Martinlamitz zu "hüpfen" . STB 223 004 + ELL 193 248 am Container, Gruß zurück an den Tf !



Wieder in Schwarzenbach , 612 492 als RE nach Bamberg.



03 1010 mit einer Überführung von Zwickau nach Heilbronn ( DLR 62145 , wenn meine Informationen stimmen ).



Ab Mittag war es dann wieder bewölkt und finster...

Als Bonus noch ein paar Bilder von gestern bei Marktleuthen.

Alex mit 223 065 bei Habnith.



Agilis VT650.725 nach Coburg.



RE nach Hof im Bahnof Marktleuthen ( dort am Bahnsteig warten wäre sicher ein Spaß gewesen...grinning smiley )



223 072 "Grias di Allgäu" am Alex kurz vor Marktleuthen.



Gruß !
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Dampf , Diesel und Elektro heute im Fichtelgebirge... ( m. 8 B. )

Blackender 2474 03. Januar 2019 20:51

Re: Dampf , Diesel und Elektro heute im Fichtelgebirge... ( m. 8 B. )

Korbinian E. 1170 03. Januar 2019 21:29



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen