Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Bauten die nie fertiggestellt werden: Der Aufzug in Reuth bei Erbendorf

12. Januar 2019 15:17
Servus,

ich werde den Eindruck nicht los, das ein Einbau der eigentlichen Aufzugs-Kabinen in die vorhandenen Schächte nicht vorgesehen ist.

In der Stations-Datenbank der BEG ist NRT als nicht barrierefrei geführt.
[www.stationsdatenbank.bayern-takt.de]

Auf der Homepage der Gemeinde Reuth (bei Erbendorf) finde ich einen Bericht über die Vorstellung des Umbaus im Gemeinderat. Dort ist erwähnt, das der Einbau der Aufzüge erst einmal nur vorbereitet wird, aber nicht durchgeführt wird.
[www.reuth-b-erb.de]
Dieser Beitrag ist leider - wie sämtliche Beiträge nicht datiert.

Ich finde auch weitere Zeitungsberichte aus dem Jahre 2016 in denen vom barrierefreien Umbau geschrieben wird.Verlässlich wären wohl Presse-Mitteilungen der BEG oder von DB Station uns Service, dafür reichen meine Suchkünste im Internet aber nicht aus.

MfG Martin Pfeifer

Ein freundliches Wort findet immer guten Boden. (Jeremias Gotthelf)

Lieber Blech- als Plastikspielzeuge!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bauten die nie fertiggestellt werden: Der Aufzug in Reuth bei Erbendorf

extirschenreuther 1961 30. Dezember 2018 17:20

Interessiert doch keinen

BD Regensburg 1153 06. Januar 2019 10:38

Re: Bauten die nie fertiggestellt werden: Der Aufzug in Reuth bei Erbendorf

Martin Pfeifer 1001 12. Januar 2019 15:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen