Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: ZM zur nie verwirklichten Strecke Schnaittenbach - Wernberg

31. Dezember 2018 01:24
Schwandorfer schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich denke, wenn man diese Strecke gebaut hätte,
> würde es heute Amberg - Schnaittenbach nicht mehr
> geben...

Oder der PV zwischen der zweit- und drittgrößten oberpfälzer Stadt wäre nie eingestellt worden (weil dann ja theoretisch Direktverbindungen Weiden - Amberg möglich gewesen wären).

Man kann da nur spekulieren, aber eine Einstellung wäre fragwürdig gewesen (unter diesen Rahmenbedingungen) wenn man bedenkt, dass man immer noch nach Waldmünchen fährt, was ja deutlich, deutlich, deutlich weniger Potential hat.
Aber Logik ist auch nicht zu erkennen, wenn man die Einstellungen früherer Tage betrachtet, z. B. die Bahn nach Falkenstein in den 80ern.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

ZM zur nie verwirklichten Strecke Schnaittenbach - Wernberg

Schwandorfer 1783 30. Dezember 2018 01:09

Re: ZM zur nie verwirklichten Strecke Schnaittenbach - Wernberg

Sengenthaler 1098 30. Dezember 2018 16:59

Re: ZM zur nie verwirklichten Strecke Schnaittenbach - Wernberg

Falkensteiner Bockerl 1083 30. Dezember 2018 19:11

Re: ZM zur nie verwirklichten Strecke Schnaittenbach - Wernberg

BD Regensburg 1091 31. Dezember 2018 01:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen