Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: … und Vergabe Müllverkehr?

30. Mai 2023 20:25
Zu den Waggons kann ich zwar leider nichts beitragen, jedoch fiel mir bei der Gelegenheit wieder ein, daß es vor knapp zwei Jahren hier im Forum eine Diskussion zum Schwandorfer Müllverkehr gab. Damals wurde berichtet, daß der Zweckverband Müllverwertung Schwandorf (ZMS) damals mit der Leistung von DB Cargo recht unzufrieden war, insbesondere weil es immer wieder zu Fahrzeug- und Personalengpässen kam:

[nobf.de]

Deswegen erhoffte man sich damals im August 2021 (Zitat) „einen höheren Wettbewerbsdruck, wenn der Vertrag in zwei Jahren ausläuft“. Wie ist denn dieses Thema inzwischen ausgegangen? Da diese zwei Jahre ja mittlerweile nun fast rum sind, müsste es ja inzwischen zu einer Neuvergabe oder zu einer Vertragsverlängerung des Müllverkehrs gekommen sein? Hat man diese Vergabe wie erhofft zu einer Ausweitung der Leistungen und/oder zu einer Verbesserung der Bedienungsqualität nutzen können?

Gruß
223 061
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Rglnps 608: Neuer "Müllwagen" [m2B]

Sengenthaler 928 30. Mai 2023 19:24

Re: … und Vergabe Müllverkehr?

223 061 569 30. Mai 2023 20:25

Re: … und Vergabe Müllverkehr?

extirschenreuther 510 31. Mai 2023 07:46

Re: Rglnps 608: Neuer "Müllwagen" [m2B]

Pegnitztaler 567 31. Mai 2023 00:03

Re: Rglnps 608: Neuer "Müllwagen" [m2B]

apfelpfeil 500 31. Mai 2023 12:35



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen