Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Abwechslungsreiche Vertretung für die BR 711.1 in Regensburg (m5B)

20. Mai 2023 07:33
Das einst angestammte Bereitschaftsfahrzeug der BR 711.1 in Regensburg Hbf wird aktuell wieder durch ein anderes Fahrzeug vertreten. Diesmal ist es ein MTW der Reihe 711.0, wiederum von Railsystems RP bereitgestellt.

[www.railsystems-rp.de]

Noch wesentlich bemerkenswerter war (wie damals berichtet) die Ersatzgarnitur zu Ostern diesen Jahres, wo Railsystems RP eine Lok der BR 218 mit einem älteren antriebslosen Montagewagen FMW aufgeboten hatte. Wie lange dieser ungewöhnliche Einsatz in Regensburg jedoch damals andauerte und ob diese Garnitur auch unterwegs in der Region gesichtet werden konnte, das habe ich leider nicht mitbekommen.

Schönes Wochenende.

Gruß
223 061




Aktuell:








Vor Ostern 2023:





Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Abwechslungsreiche Vertretung für die BR 711.1 in Regensburg (m5B)

223 061 836 20. Mai 2023 07:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen