Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Parlamentarischer Abend in Berlin zur Elektrifizierung FSM

09. Mai 2023 08:00
Ich glaube eher, daß sich die lokale Politik auf die Franken-Sachsen-Magistrale versteift hat. Und Berlin (Verkehrsminister Wissing) will da nicht mitmachen und hat die Elektrifizierung der FSM gestrichen, weil (aus bekannten Gründen) viel zu teuer.

Aber gerade der Kulmbacher Landrat hat die Elektrifizierung der Oberfrankenachse von (Bamberg-)Lichtenfels nach Hof und Bayreuth gefordert und sogar eine Interessengemeinschaft gegründet. Jetzt auf einmal macht er die Elektrifizierung abhängig von der FSM. Das ist doch politisch und fachlich unklug. Nachfolgend die entsprechenden Links:

[www.frankenpost.de]

[www.tvo.de]
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Parlamentarischer Abend in Berlin zur Elektrifizierung FSM

Mech77 705 06. Mai 2023 11:53

Re: Parlamentarischer Abend in Berlin zur Elektrifizierung FSM

StefanJ 368 08. Mai 2023 08:36

Re: Parlamentarischer Abend in Berlin zur Elektrifizierung FSM

Mech77 358 08. Mai 2023 12:30

Re: Parlamentarischer Abend in Berlin zur Elektrifizierung FSM

StefanJ 321 09. Mai 2023 08:00

Re: Parlamentarischer Abend in Berlin zur Elektrifizierung FSM

apfelpfeil 321 09. Mai 2023 15:42

Re: Parlamentarischer Abend in Berlin zur Elektrifizierung FSM

StefanJ 298 09. Mai 2023 16:20

Re: Parlamentarischer Abend in Berlin zur Elektrifizierung FSM

Mech77 274 10. Mai 2023 12:13

Re: Parlamentarischer Abend in Berlin zur Elektrifizierung FSM

apfelpfeil 319 10. Mai 2023 13:39

Re: Parlamentarischer Abend in Berlin zur Elektrifizierung FSM

StefanJ 285 11. Mai 2023 08:48

Re: Parlamentarischer Abend in Berlin zur Elektrifizierung FSM

Bahnwärter1848 197 13. Juni 2023 22:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen