Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: [PM] BEG schreibt Expressverkehr Ostbayern aus

28. April 2023 11:02
Servus zusammen,

ich frage mich, wer auf so eine Ausschreibung sinnvoll bieten soll. Der Vertrag kann bereits nach (ab) der Hälfte der Laufzeit einseitig gekündigt werden, es können einseitig die Leistungsvolumina verändert werden und das mit jeweils nur einem Jahr Vorlaufzeit. Wie soll man da ein wirtschaftliches Angebot erstellen, ohne seine Firma sehenden Auges in den Ruin zu treiben. Gerade bei dem eklatanten Personalmangel im Verkehrsbereich ist es doch fast nicht möglich innerhalb von 12 Monaten ausreichend zusätzliches Personal heranzukarren. Für mich ist eine solche Ausschreibung reichlich fragwürdig.

Gruß Marcus
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[PM] BEG schreibt Expressverkehr Ostbayern aus

EP3/5 987 28. April 2023 10:19

Re: [PM] BEG schreibt Expressverkehr Ostbayern aus

Marcus798 707 28. April 2023 11:02

Re: [PM] BEG schreibt Expressverkehr Ostbayern aus

Martin Pfeifer 619 28. April 2023 23:07

Re: [PM] BEG schreibt Expressverkehr Ostbayern aus

Schwandorfer 590 29. April 2023 12:44

Re: [PM] BEG schreibt Expressverkehr Ostbayern aus

223 061 463 30. April 2023 21:40

Re: [PM] BEG schreibt Expressverkehr Ostbayern aus

cjev 386 02. Mai 2023 06:10

Fahrplanangebot verschlechtert sich

Schwandorfer 525 01. Mai 2023 02:19

Re: Fahrplanangebot verschlechtert sich

regiosprinter 483 01. Mai 2023 15:25



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen