Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Ab Dezember der Alltag?

15. April 2023 06:42
VG. schrieb:
-------------------------------------------------------
> Kleiner Vorgeschmack zum großen Fahrplan wechseln
> ab Dezember? Für ein Mischbetrieb mit der Traxx
> hätte ich ehrlich gesagt nichts dagegen.
> Aufgenommen bei der Ausfahrt in Weiden


Zunächst ganz vielen Dank für das sehr gelungene Foto.

Die meisten Fotografen werden sicherlich trotzdem die 218 bevorzugen, und es wird ab Dezember 2023 einen entsprechend großen Auflauf in der Region geben. Mir selbst gefallen Fotos mit der 245 genauso gut.

Da ich diese Strecke persönlich oft als Fahrgast nutze und nicht - wie viele andere potentielle Bahnkunden zwischen München, Regensburg und Hof - das Auto als Alternative habe (man schaue sich nur die A93 an), muß ich hier meine Interessen als Eisenbahnfreund hintenan stellen, denn ich benötige vor allem Verlässlichkeit bei der Beförderung. Wenn dies mit der BR 218 gelingt, dann soll es mir absolut recht sein. Die BR 245 hat ja bekanntlich auch genügend Probleme. Wichtig wäre vor allem, daß an allen verantwortlichen Stellen im deutschen „System Eisenbahn“, einschließlich der Aufgabenträger und der Verkehrspolitik, die im realen Betrieb (d.h. nicht nur auf dem Papier!) verlässliche Beförderung von Reisenden und Gütern wieder an allererster Stelle steht. Daran, daß das in Deutschland momentan so ist, daran habe ich leider derzeit immer noch große Zweifel, wie vielfach hier geäußert.

Gruß
223 061
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ab Dezember der Alltag?

VG. 1326 10. April 2023 16:53

Re: Ab Dezember der Alltag?

Der Stebener 860 10. April 2023 19:38

Re: Ab Dezember der Alltag?

Arzberger 773 10. April 2023 21:20

Re: Ab Dezember der Alltag?

Der Stebener 830 10. April 2023 22:57

Im Alltag werden das 218

malo 736 12. April 2023 07:21

Re: Ab Dezember der Alltag?

223 061 527 15. April 2023 06:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen