Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

ICE-TD morgen auf rechter Pegnitz-Strecke?

20. Dezember 2018 11:08
Hallo zusammen,

wenn ich mich recht erinnere, sollte morgen der ICE-TD der DB Systemtechnik von Nürnberg nach Chemnitz verkehren.
Abfahrt müsste in Nürnberg so um 15 Uhr sein.
Es handelt sich um eine gecharterte Fahrt von einem Chemnitzer Industrieunternehmen.

Ist das noch aktuell? Kennt jemand die genauen Fahrzeiten?

->wenn er tatsächlich verkehrt, wäre es sich die wohl letzte Möglichkeit die BR 605 auf einem ihrer früheren Einsatzgebiete zu erleben.

Vielen lieben Dank!!!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

ICE-TD morgen auf rechter Pegnitz-Strecke?

DerLaufer 2034 20. Dezember 2018 11:08

Re: ICE-TD morgen auf rechter Pegnitz-Strecke?

bahnfisch 1666 20. Dezember 2018 11:27

Re: ICE-TD morgen auf rechter Pegnitz-Strecke?

DerLaufer 1516 20. Dezember 2018 11:45

Sichtung 14:25 N-Dürrenhof nach N (owt) Re: ICE-TD morgen auf rechter Pegnitz-Strecke?

TomF 1459 21. Dezember 2018 14:33

Fbz

malo 1488 20. Dezember 2018 16:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen