Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

"TEE"-Fahrten ab Nürnberg - Anmerkung

09. März 2023 20:55
Hallo!
So erfreulich die Tatsache des komplett ausgebuchten Zuges ist - so muß man doch "korinthenkackermäßig" anmerken, daß dieser Zug nach Sengenthal aus drei klimatisierten der 1.Klasse bestehen soll. Also von einem "TEE" doch etwas arg weit entfernt ist.
Der Zug nach Regensburg soll aus zwei klimatisierten Wagen der 1.Klasse und zwei unklimatisierten Wagen der 2.Klasse bestehen - also ein "echter" TEE-Klassiker winking smiley
Gezogen wird das Ganze von? Man darf da noch gespannt sein - vielleicht der CityBahn-218 137?

Nichtsdestotrotz schön, daß die Fahrten stattfinden! Mein Kommentar ist nur als Anmerkung zur geplanten Zugbildung gedacht smiling smiley
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

TEE zum Bögl bereits am 1. Tag ausgebucht

Sengenthaler 954 09. März 2023 18:09

"TEE"-Fahrten ab Nürnberg - Anmerkung

Zugbeobachter 713 09. März 2023 20:55

Re: "TEE"-Fahrten ab Nürnberg - Anmerkung

apfelpfeil 495 13. März 2023 13:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen