Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Von Fuzzys und anderen Eisenbahnfreunden

05. März 2023 10:43
Hallo,

leider habe ich, wie Schwandorfer auch, mit diesen Leuten sehr negative Erfahrungen gemacht.

Beruhen dermaßen auf ihrem Motiv, auch wenn sie die zweiten an der Fotostelle sind. Eine Kompromisslösung gibt es da meist nicht.

Und leider sehe ich auch auf das Dieselnetz in der Oberpfalz und Oberfranken solche Zustände wie im Allgäu zukommen. Schade, da es in diesem Hobby leider viele Leute gibt, die sich eben nicht benehmen können.

Viele Grüße
Korbinian
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Von Fuzzys und anderen Eisenbahnfreunden

Schwandorfer 981 03. März 2023 23:52

Re: Von Fuzzys und anderen Eisenbahnfreunden

223 061 692 04. März 2023 07:53

Re: Von Fuzzys und anderen Eisenbahnfreunden

Korbinian E. 579 04. März 2023 17:39

Re: Von Fuzzys und anderen Eisenbahnfreunden

Russenfahrer 584 04. März 2023 19:24

Re: Von Fuzzys und anderen Eisenbahnfreunden

gradausfahrer 499 05. März 2023 09:53

Re: Von Fuzzys und anderen Eisenbahnfreunden

Korbinian E. 499 05. März 2023 10:43

Klarer Fall!

feezer 302 16. März 2023 10:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen