Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

3 Zylinder Synphonie mit der 58 1111-2 - Die G12 in den Rampen des Thüringer Waldes

25. Januar 2023 18:40
Hallo,

nach dem ich schon mein Video vom Kalidampf mit 58 1111 und 41 1144 hier bei YouTube euch gezeigt habe, gibt es nun noch den Samstag.
Mit 7 Wagen mühte sich die G12 über die Rampen des Thüringer Waldes. Herrliche 3 Zylinder klänge konnten von der tollen Maschine weit
durch die Landschaft vernommen werden. Passend zur Jahreszeit, gab es auch ausreichend Schnee für tolle Winteraufnahmen.
Die Sonderfahrt führte von Eisenach über Steinbach-Hallen, Zella-Mehlis nach Arnstadt und später wieder selbe Route zurück.
Hoffen wir auch ein baldiges Wiedersehen in Thüringen und auf seinen Rampen mit herrlicher Landschaft.

[www.youtube.com]

Ich hoffe die Aufnahmen gefallen.
Vergesst nicht ein Daumen hoch und ein Abo dazulassen :-)

Mit freundlichen Grüßen

BR232Lok / Patrick
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

3 Zylinder Synphonie mit der 58 1111-2 - Die G12 in den Rampen des Thüringer Waldes

BR232Lok 560 25. Januar 2023 18:40



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen