Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Appell an die Politiker

30. Dezember 2022 21:14
Also ich weiss das klingt jetzt auch stammtischmässig, aber Aufrufe bitte in Zukunft dem Papst überlassen, der kann das besser.

Ich hatte schon mal berichtet dass vor ca zwei Jahren irgendein CSU-Fuzzi in Weiden war und den Leuten versprochen hat: Ja Weiden ist ganz oben in der Kategorie der barrierefrei auszubauenden Bahnhöfe, sobald Geld da ist bla...
Ein paar Wochen später hat er genau das Gleiche in Amberg gelabert.

Also wenn ihr ernsthaft denkt irgendeiner von der Politik nimmt die Oberpfalz oder Oberfranken für voll, Fehlanzeige, da müsst ihr schon mal selber was dafür tun.

Leider ist es so, dass man in der Oberpfalz oder Oberfranken dann gewählt wird wenn man mit Tschindarassabumm und Blasmusik daherkommt und ohne konkrete Inhalte heissen Dampf labert.und bei der CSU ist.
Deshalb wurde ja seinerzeit die WAA auch in die Oberpfalz geplant weil da am Wenigsten Widerstand zu erwarten war und der Pfarrer noch von der Kanzel herabpredigte CSU zu wählen.

Ein gewisser Weidener Bundestagsabgeordneter dessen Initialen A R sind hat seinerzeit mit mir studiert, der hatte das heissen Dampf ablassen schon damals perfektioniert, weil er begriffen hatte dass man mit leeren Versprechungen am Weitesten kommt.

Vor ein paar Jahren hat man doch mal einen Versuchsballon für ein Comeback vom Guttenberg gestartet, als er mal für einen Wahlkampfauftritt in NEW reden durfte. Das war ja kein Zufall, die CSU dachte sich halt mal sehen was die Oberpfälzer machen, wenn die sich einwickeln lassen können wir es woanders versuchen, war aber selbst da nichts.

Die Bayerische Staatsregierung interessiert das genau 0, was die Oberpfalz oder Oberfranken will weil die genau wissen dass man dort alles mit sich machen lässt und solange sich das nciht ändert wird sich auch nichts ändern, denn die wissen ja: Die Leute wählen dennoch CSU. Deswegen hat man ja die Hohlmeier damals zur Spitzenkandidatin für die Landtagswahl in Oberfranken gemacht. Woanders hätte die keine Chance gehabt.

Wenn Du einen Politiker anschreibst wirst Du einen schön formulierten Brief von einer Sekretärin oder seiner Hilfskraft erhalten und dein Brief wird zu den anderen Briefen anderer Bürger geheftet.
Du kannst Dich auch in Form einer Petition an die Abgeordneten deines Wahlkreises wenden, wird aber auch nix dabei rauskommen.

Gruss
extirschenreuther



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.12.22 21:54.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Appell an die Politiker

StefanJ 1110 30. Dezember 2022 18:23

Re: Appell an die Politiker

JimKnopff 724 30. Dezember 2022 18:42

Re: Appell an die Politiker

StefanJ 684 30. Dezember 2022 19:50

Re: Appell an die Politiker

extirschenreuther 722 30. Dezember 2022 21:14

Unsinn!

bayreuth 732 31. Dezember 2022 01:28

Re: Appell an die Politiker ist nicht erfolgversprechend!

StefanJ 444 04. Januar 2023 18:42

Re: Appell an die Politiker ist nicht erfolgversprechend!

EP3/5 447 04. Januar 2023 20:44

Re: Appell an die Politiker ist nicht erfolgversprechend!

StefanJ 534 05. Januar 2023 18:10

Re: Appell an die Politiker ist nicht erfolgversprechend!

apfelpfeil 403 06. Januar 2023 17:25

Re: Appell an die Politiker ist nicht erfolgversprechend!

StefanJ 366 06. Januar 2023 18:37

Re: Appell an die Politiker ist nicht erfolgversprechend!

EP3/5 426 07. Januar 2023 00:47



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen