Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Tchibo erstmals mit 192 001 beim Bögl [m1B]

23. Dezember 2022 17:23
Servus,

ein paar Mal kam der Tchibozug zwar schon mit 192 001 bis Neumarkt (Oberpf), aber bis in die Schlierferheide wurde er dann noch nie mitgschleppt.
Anders am Mi, 21.12.2022: An diesem Tag war der Tchibo bereits gegen 07.30 Uhr in Neumarkt und wurde anschließend komplett mit E-Lok hinter der Bögl-Lok ins Werk gezogen.
Es war der kürzeste Tag des Jahres, dementsprechend war die zeitliche Lage eher ungünstig zum Fotografieren.

Anders dann bei der Rückfahrt: Kurz nach 12.00 Uhr wurde der Zug mit E-Lok voraus zurück in den Bf Neumarkt geschoben.
Hinten schiebt die rote 363 151 von Railsystems, die derzeit die Bögl-Werkloks vertritt.

Im Hintergrund: Diesel 1,759 ;-)



Viele Grüße vom
Sengenthaler

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Tchibo erstmals mit 192 001 beim Bögl [m1B]

Sengenthaler 766 23. Dezember 2022 17:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen