Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Mittelfranken: Bald andere Fahrzeuge im Einsatz!

24. September 2022 18:12
Und ein anderer Betreiber. Go ahead Bayern. Von Würzburg über Ansbach bis Augsburg, Minga und Ulm, ebenso bis Aalen über Nördlingen.
Ob die Strecke Aalen - Donauwörth nochmals DB Regio Züge sehen wird...? Ich bin gespannt, denn der DB traue ich inzwischen alles zu. Und, ob es "gaby" besser macht - oder einfach nur anders? Ob diese wohl im gleichen Maße an Personalmangel leiden wie andere auch!? Ich bin gespannt, aber, im allgemeinen wieder ein typisches Bild - alle "Welt" rennt den besonderen Zügen hinterher, Schnappatmung wenn eine 218 um die Ecke rauscht, aber, bei einem 440 dagegen in so einem Alltagsbahnhof wie Gunzenhausen, Ansbach oder Treuchtlingen.....na, mal sehen ob sich der eine oder andeer Fuzzy mal ins Fränkische verirrt, oder, gibt es gar "Abschiedsfahrten" vom 440.....??? Never ever. Heutzutage muß man als Eisenbahnkunde erst 5 x schauen ob der Zug wirklich fährt. Und, immer öfters werden Stellwerker krank...na so was aber auch. Die Tauberbahn zum Beispiel, oder Ingolstadt. Nahezu komplett dicht. Eisenbahn im Jahre 2022. Und "gaby" will Züge fahren lassen....schau`r mal wie weit diese kommen...
Gruß Oli
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mittelfranken: Bald andere Fahrzeuge im Einsatz!

feezer 1279 24. September 2022 18:12

Re: Mittelfranken: Bald andere Fahrzeuge im Einsatz!

223 061 809 25. September 2022 10:06

Re: Mittelfranken: Bald andere Fahrzeuge im Einsatz!

Michel1979 756 25. September 2022 10:15



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen