Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Mal eben zwei Bilder aus Schwandorf (m2B)

16. September 2022 00:11
Irgendwie zeigt sich der September gerade nicht von seiner schönsten Seite. Zeit, ein paar Bilder zu bearbeiten. Ob es die einzigen Sonnebilder dieses Septembers bleiben?


Normalerweise jage ich Dampfloks ja nicht hinterher, aber nachdem es gerade gut gepaßt hat, bin ich am 05.09. eben mal rüber zur Naabbrücke.


Ein paar Tage später hing dann eine Gewitterzelle über dem nördlichen Landkreis. In Schwandorf selber zeigte sich 612 154 aber noch mit Sonne. Leider war der folgende Holzzug von Railbavaria für ein Sonnenbild zwei Minuten zu spät dran.

Viele Grüße

Tobias

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mal eben zwei Bilder aus Schwandorf (m2B)

Schwandorfer 1118 16. September 2022 00:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen