Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Über sieben Brücken...

30. August 2022 15:03
Hallo miteinander,

gerne lese ich hier seit 2019 mit und freue mich über die gezeigten Fotos und Videos. Nachdem mich meine "Video-Muse" diesen Sommer erfolgreich geküsst hat, wurde ich im Umfeld der Dampfbahn Fränkische Schweiz wieder aktiv und habe vor einer Woche einen 7-Minuten-Clip gedreht, den ich Euch zeigen möchte.

Die Strecke der Dampfbahn Fränkische Schweiz führt über eine ganze Reihe von Brücken, Flussbrücken und Flutbrücken. Da kam mir die Idee, doch einmal alle Brücken in Szene zu setzen. Nicht von der gerne gezeigten Schokoladenseite, sondern von der in Fahrtrichtung rechts liegenden, weniger bekannten Seite. Es sind sieben Brücken. Deshalb das Thema "Über sieben Brücken..."

Planung, Realisierung und weitere Hintergrundinfos habe ich auf meinem Blog beschrieben. Den Video-Clip auf YouTube könnt ihr gleich hier starten.



Gruß Rainer
Mein Blog
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Über sieben Brücken...

Rainer Frischmann 1022 30. August 2022 15:03

Re: Über sieben Brücken...

Sengenthaler 521 30. August 2022 19:21



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen