Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

... und noch der aktuelle Stand beim Lärmschutzwall

02. Dezember 2018 18:13
Das Wetter war zwar noch unterirdischer als gestern: Nebel, Regen und Wind gleichzeitig. Aber wenn man schon mal in der Nähe ist, darf ein Blick auf die neuen Regensburger Premium-Immobilien in bester Lage nicht fehlen. Mittlerweile ist der zugehörige Lärmschutzwall in Richtung Bahn schon fast so hoch, wie die Oberleitungsmasten. Oben im obersten Stockwerk da an der Ecke wär's aber wohl trotzdem vor allem was für Trainspotter. smiling smiley

Beim Bahnerlebnistag im vergangenen Herbst sagte mir übrigens ein SIEMENS-Mitarbeiter, daß noch immer unsicher ist, wie lange die Firma das ehemalige Bw überhaupt weiterhin anmieten kann. Interesse wäre offenbar sehr wohl vorhanden, wie es klang. Die Stadt Regensburg möchte jedoch gern auch das Bw-Gelände baldmöglichst bebauen lassen. Einen Bebauungsplan gibt es ja schon. Ein Lärmschutzwall ist auf der Bw-Seite nicht geplant. Vielleicht sollten die ganz harten Trainspotter also besser noch warten mit dem Immobilienerwerb. hot smiley

Gruß
223 061














2-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.12.18 18:25.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

NRH: Gleis 101 und Weiche 20 immer noch gesperrt [m4B]

223 061 2440 01. Dezember 2018 15:04

... und noch der aktuelle Stand beim Lärmschutzwall

223 061 1303 02. Dezember 2018 18:13



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen