Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Alex und agilis vor Marktleuthen (m2B)

05. Juli 2022 16:22
Hallo zusammen!

Vergangene Woche war ich im Fichtelgebirge zur Gesundheitswoche (so eine Art Kurz-Kur). Am letzten Tag war es tagsüber sehr bewölkt und es regnete zeitweise. Beim Abendessen (hatte ja brav aufgegessen) riss es auf einmal auf und es versprach, ein schöner Abend zu werden. So konnte ich am 01.07.2022 noch den Alex und die agilis ablichten:



223 081 mit verspätetem ALX 79863 bei Neudes auf dem Weg nach Hof. Die Verspätung passte perfekt - 8 Minuten vorher kam der unerwünschte Wolkenschaden vorbei!




In Höhe Habnith wurde noch die agilis in Form von 650 718 als ag84637 von Marktredwitz nach Bad Steben abgewartet.

Schöne Grüße aus Wieder-Niederbayern
Gabriel

Wer Straßen säht, wird Verkehr ernten.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Alex und agilis vor Marktleuthen (m2B)

JimKnopff 863 05. Juli 2022 16:22



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen