05. Juni 2022 20:53
Vielen Dank für die wie immer sehr schönen und interessanten Fotos.


Ich finde, die Class 77 macht sich recht gut in Verkehrsrot, erst recht aus seitlicher Perspektive. Aber bis auf die beiden von der MEG an die DB zurückgegebenen Maschinen war ihnen diese Lackierung bisher noch nicht vergönnt. Hat das einen Grund? Es hatte ja mal geheißen, DB Cargo hätte die Loks dauerhaft von der französischen Tochterfirma ECR (Euro Cargo Rail) übernommen, so daß die Beibehaltung des ECR-Lacks deswegen eigentlich nicht mehr notwendig sein sollte. Allerdings scheint gerade diese grau-gelbe ECR-Lackierung recht langlebig zu sein, vielleicht hat man deswegen noch nicht umlackiert?


Dafür darf sich DB Cargo (Mühldorf) jedoch nun über andere verkehrsrote Zugänge freuen:

[www.flickr.com]


Gruß
223 061
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Rückblick auf den Monat Mai (m20B)

Russenfahrer 792 05. Juni 2022 18:19

Re: Class77

223 061 486 05. Juni 2022 20:53

Re: Class77

Martin Pfeifer 373 05. Juni 2022 22:48

Re: Class77

gsl 148 21. Juni 2022 20:28



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen