Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

151 075 [m1B]

28. Mai 2022 17:06
Servus,

seit meinem letzten Beitrag zum Tchibozug ging es in den vergangenen drei Wochen gut gemischt zu, was die Bespannung des Zuges betrifft. So kam am Sa, 14.05. erstmals eine V90 der Flex (295 024) mit diesem Zug auf der Betonbahn zum Einsatz.
Einige Male brachte dann 151 075 den Tchibozug nach Neumarkt, lief aber anschließend wieder zurück nach Nürnberg und holte den Zug dann erst später in Neumarkt wieder ab. Im Laufe dieser Woche war dann auch wieder einmal 192 058 mit ins Werk gekommen.

Heute lief aber nun 151 075 zum ersten Mal mit ins Böglwerk. Da die E-Lok nach der Ankunft in Neumarkt aber gleich umsetzte, wurde sie dann am Zugschluss über die Betonbahn mitgeschleppt. Wäre sie vorne drangeblieben, hätte es tolle Fotos mit 360 608 und 151 075 gegeben, aber man kann nicht alles haben ;-)
Hier ein Foto von der Einfahrt des Zuges ins Werksgelände in der Schlierferheide.



Mal sehen, welche Loks der Tchibozug noch so alles hierher verschlägt.

Viele Grüße vom
Sengenthaler

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

151 075 [m1B]

Sengenthaler 587 28. Mai 2022 17:06



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen