Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

218 in der Oberpfalz (2Bilder)

VG.
11. Mai 2022 07:19
Servus,

letzten Freitag (05.05.2022) überführte die Railsystems 218 eine Ramme ri. Süden. Leider kommt sowas immer bei schlechtem Wetter. Gleich bei der Ausfahrt in Weiden hab ich den Zug aber doch fotografiert.


Gleich am Montag drauf, kam eine Wagen Überführung mit einer sehr sauberen 218 nach Weiden zu OWS. Es sollte aber in kürze dann wieder zurück ri. Nürnberg gehen. Und so war das, kurz vor 17 Uhr rauschte die 218 812 mit 3 wagen und einer E10 hinten dran durch den Bahnhof Weiherhammer Richtung Nürnberg.



Grüße Valera
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

218 in der Oberpfalz (2Bilder)

VG. 1410 11. Mai 2022 07:19

Re: 218 in der Oberpfalz (2Bilder)

Der Stebener 648 12. Mai 2022 15:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen