Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: ? zu Fahrzeugeinsätzen um Pilsen

06. Mai 2022 22:52
Servus,

zum Wagenmaterial kann ich nichts sagen, aber Pilsen - Budweis müssten noch 242 laufen. Nach Klatovy laufen mittlerweile die 362 durch.
Die Nahverkehre Pilsen-Beroun dürften mittlerweile mit Triebwagen fahren.

Allgemein werden aber die alten Abteilwagen mit Übersetzfenstern mittlerweile auch bei der CD selten.

Grüße

Schumi

----------------------------

Motiv ist, wenn man den Eindruck hat, dass sich Architektur, Technik und Natur zu einer perfekten Symbiose vereinen!

Ein Zitat von der Informationstafel "Das Kalte-Rinne-Viadukt" am Bahnwanderweg in Breitenstein am Semmering, Niederösterreich.

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

? zu Fahrzeugeinsätzen um Pilsen

Gast 1056 06. Mai 2022 10:22

Re: ? zu Fahrzeugeinsätzen um Pilsen

294-762 670 06. Mai 2022 22:52

Re: ? zu Fahrzeugeinsätzen um Pilsen

malo 694 07. Mai 2022 23:21

Re: ? zu Fahrzeugeinsätzen um Pilsen

Gast 464 09. Mai 2022 20:40



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen