Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: [PM] Infrastruktur-Entwicklungen im Bahnknoten Regensburg

25. April 2022 19:20
Vielen Dank für den Link.


Hat jemand eine Idee, was in Prüfening an konkreten Ausbaumaßnahmen geplant ist? Außer einer möglichen Verlängerung einiger Gleise im Betriebsbahnhof auf 740m (sofern überhaupt notwendig?) fällt mir da jetzt spontan nicht viel ein, was da infrage käme. Erwähnt wurde in der Vergangenheit mal, daß man in NRH zusätzlich zum bereits vorhandenen Bypass nördlich der Hauptgleise (Gleis 247) auch noch einen Bypass südlich der Hauptgleise schaffen wollte, insbesondere für Güterzüge. Eventuell denkbar wäre in Kombination dazu auch noch eine kreuzungsfreie Einfädelung für Züge, die von der Donautalbahn kommen?

Gruß
223 061
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[PM] Infrastruktur-Entwicklungen im Bahnknoten Regensburg

EP3/5 1237 22. April 2022 12:28

Re: [PM] Infrastruktur-Entwicklungen im Bahnknoten Regensburg

223 061 611 25. April 2022 19:20

Re: [PM] Infrastruktur-Entwicklungen im Bahnknoten Regensburg

EiB_2000 560 26. April 2022 18:51

Re: [PM] Infrastruktur-Entwicklungen im Bahnknoten Regensburg

223 061 451 01. Mai 2022 17:45



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen