Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Danke ....

20. April 2022 06:49
... für das schöne Video. Tolle Aufnahmen mit einer doch stimmigen Garnitur hinter der Lok. Wenn auch am Schluß ein Salonwagen hängt, so wirkt die Komposition doch sehr stimmig. Was man bei (west)deutschen Vereinen eher weniger findet. Meist auf grün getrimmte Luxemburger n-wagen, Reko-Speisewagen aus dem Osten und am Besten noch ein Kesselwagen hinter der Schnellzuglok. Dies Alles natürlich den Gegebenheiten geschuldet ganz klar. Stimmigere Wagenzüge kann man aber scheinbar im Bereich der ehemaligen DR fahren. Dort ist das grün/beige auch nich verpönt wie hierzulande das blau/beige.
Das blau/beige hat zwar Eingang bei Lokomotiven gefunden, aber bei Reisezugwagen ist es mehr als Unerwünscht wie mir scheint.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

35 1097 erobert lautstark das Vogtland (Video)

DampfFan01 769 19. April 2022 16:39

Danke ....

Zugbeobachter 420 20. April 2022 06:49



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen