Nein, gegen eine zusätzlichen Traktionsbatterie spricht so einiges... Es steht ja auch so im Datenblatt: dort wird ja die Dieselmotorleistung an der Kurbelwelle mit "950 kW, max. 1119 kW" angegeben.
Laut der Cummins-Website gibt es auch zwei Motoren mit dieser "ungeraden" Leistung von 1119 kW (was 1500 hp entspricht): der QST30 und der QSK38. Die Zahl steht hierbei für den ungefähren Hubraum in Liter. Welcher der beiden Motoren eingesetzt wird, wurde m.W. noch nicht veröffentlicht.
Auch beträgt sowohl im Standardbetrieb als auch im Boosterbetrieb der Unterschied zwischen Motor- und Rad-Leistung ca. 200 kW (950-750=200 bzw. 1119-926=193) für Hilfsbetriebe, Wirkungsgrad etc...
Es ist daher anzunehmen, dass einer der beiden Motoren verbaut sein wird, wobei dessen (maximal) Leistung aus technischen Gründen (zeitlich) gedrosselt wird.
Näheres wird man sicherlich in Zukunft erfahren
VG,
EP3/5