Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Farbtupfer im Frühling(m8B)

27. März 2022 20:18
Servus!

Heute zeige ich euch einen kleinen Bilderbogen mit einigen Fängen aus dem März.


Dank des schönen Wetters wurde im März oft der Müllzug Schwandorf-Regensburg abgewartet.
Stellvertretend hier die ausgeblichene 294 760 kurz vor Maxhütte.



Am Nachmittag des 10. März konnte ich durch etwas Glück 232 472 mit dem schicken Ajka fotografieren.




Am 13. März war ich an der Strecke Schwandorf-Weiden um ein paar Bilder zu machen.
Stellvertretend hier 223 064 in Irrenlohe.



10 Tage später stand ich wieder in Irrenlohe um den 50835 zu fotografieren der an diesem Tag mit zwei Loks unterwegs war.




Am 24. März stand ich kurz vor Maxhütte.
Neben dem Ajka konnte ich auch meine erste EVB Fuhre dieses Jahr ablichten.




Heute kündigte sich die frisch beklebte 193 813 mit einem farblich passenden KLV in Regensburg an den ich nicht verpassen wollte.

Um kurz nach 13 Uhr passierte die Lok meine Stelle in Regensburg-Prüfening mit dem besagten KLV.






Am Abend erwartete ich dann die ebenfalls noch relativ neue 159 228 mit einem Kesselzug.
Dank der Umstellung auf die Sommerzeit konnte ich dann sogar mein erstes Sonnenbild machen.




Viele Grüße
Lukas



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.03.22 20:19.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Farbtupfer im Frühling(m8B)

Taurus1216 1341 27. März 2022 20:18

Re: Farbtupfer im Frühling(m8B)

matzko 602 27. März 2022 21:05

Re: Farbtupfer im Frühling(m8B)

Schwandorfer 597 27. März 2022 22:26



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen