Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: DB Regio (Neuer Standort Marktredwitz) was ist da geplant?

19. März 2022 08:05
Arzberger schrieb:
-------------------------------------------------------
> Was ist da konkret geplant am Standort
> Marktredwitz? Wird es zusätzliche RE Zugpaare von
> Nürmberg nach Cheb geben?


Es ist geplant, ab Ende 2023 die RE-Linie Nürnberg-Cheb stündlich durchgehend zu bedienen.

[www.zughalt.de]

Da die zweistündlich alternierend über Bayreuth und Marktredwitz geführte RE-Linie Nürnberg-Hof sicherlich wie derzeit erhalten bleibt, wird man dann also vermutlich alle 2h in Marktredwitz flügeln müssen. Wie das - angesichts der ohnehin knappen Umsteigezeit in Hof - fahrzeitmäßig gehen soll, konnte hier m.W. noch nicht vollständig geklärt werden. Oder habe ich es übersehen?

Gruß
223 061
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

DB Regio (Neuer Standort Marktredwitz) was ist da geplant?

Arzberger 1277 18. März 2022 22:42

Re: DB Regio (Neuer Standort Marktredwitz) was ist da geplant?

223 061 1019 19. März 2022 08:05

Re: DB Regio (Neuer Standort Marktredwitz) was ist da geplant?

Arzberger 894 19. März 2022 11:27

Re: DB Regio (Neuer Standort Marktredwitz) was ist da geplant?

skywalkr 879 19. März 2022 12:29

Re: DB Regio (Neuer Standort Marktredwitz) was ist da geplant?

skywalkr 977 19. März 2022 12:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen