Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Tunnelblicke mit V90 (2 Bilder)

15. März 2022 19:42
Servus,
weil die PEF 295 vorgestern bei perfektem Sonntagswetter einen Ausflug in den Bayerischen Wald machte, besuchte ich bei der Gelegenheit mal wieder ein paar schon länger nicht mehr umgesetzte Motive:


Das Südportal des Hochbühltunnels kündigt es an: Bald ist die Steigung aus dem Donautal herauf geschafft.


Im Regental ging es dann gemütlich bergab weiter nach Viechtach, das auserkorene Motiv für die Lz war auch hier der Tunnel: Zwischen Teisnach und Böbrach wird es gleich finster.

Das war's auch schon wieder.
Schöne Grüße,
Tobias
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Tunnelblicke mit V90 (2 Bilder)

Ilztalbahner 1285 15. März 2022 19:42

Re: Tunnelblicke mit V90 (2 Bilder)

WaldbahnerDEG 392 14. April 2022 16:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen