Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Seitzermühle an der Sulztalbahn [mL]

05. März 2022 20:04
Ja ich weiß noch, wie wir damals erschrocken sind, als die alten Gebäude auf einmal abgerissen wurden.
DAS Motiv noch aus der alten Zeit der Nebenbahn, das bereits Anfang der 1970er von den damaligen Fotografen bei der Jagd auf die letzten 86er umgesetzt wurde, war plötzlich weg.
Aber umso größer war dann die Freude, als am alten Standort neue Gebäude hochgzogen wurden, die heute ja noch für Scharen von uns erneut DAS Motiv an der Betonbahn sind.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Seitzermühle an der Sulztalbahn [mL]

Sengenthaler 939 05. März 2022 18:17

Re: Seitzermühle an der Sulztalbahn [mL]

Schwandorfer 566 05. März 2022 18:47

Re: Seitzermühle an der Sulztalbahn [mL]

Sengenthaler 478 05. März 2022 20:04



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen