Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

NRH: EuroDual 159 221-1 von VTG/Retrack vor dem Stellwerk [m2B]

02. März 2022 19:33
Aus dem Wartezimmer meines Arztes konnte ich heute sehen, daß vor dem Stellwerk von Regensburg Hbf an einer doch eher ungewöhnlichen Stelle ein kompletter Kesselzug sowie die vermutlich dazugehörige EuroDual Lokomotive 159 221-1 von VTG/Retrack abgestellt waren. Durch das geschlossene und ziemlich schmutzige Fenster war mir leider nur ein Sichtungsnachweis möglich. Vielleicht ist es trotzdem für jemanden interessant.

Gruß
223 061







Thema Autor Klicks Datum/Zeit

NRH: EuroDual 159 221-1 von VTG/Retrack vor dem Stellwerk [m2B]

223 061 1084 02. März 2022 19:33

Re: NRH: EuroDual 159 221-1 von VTG/Retrack vor dem Stellwerk [m2B]

extirschenreuther 596 02. März 2022 21:01



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen