Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

52.7612 und 52.1227 Blue Train Überführung heute...(m. 7 B.)

19. Februar 2022 20:57
Servus!

Als Dbz93022 war er heute mit zwei Stunden Verspätung unterwegs von Schwandorf nach Hof. Ob heute schon weiter nach Gera? Leider
habe ich da keine Kenntnis...

Aber erst einmal ein Bild vom heutigen 51612 mit 233 452 im Bahnhof Marktleuthen. Gruß an Toni auf der lok!



Das eigentlich angedachte Bild der Überführung hatte ich wegen der Verspätung gleich verworfen. Hätte sowieso keinen Sinn gemacht mit den
beiden Dampfern in der Mitte des Zuges. Die Hoffnung war, er fährt in Marktleuthen an den Rand um den RE und Agilis Nahverkehr vorbeizulassen.
So war es dann auch...fast...! Zugpferdchen war RIS 203 843.



Zwischenzeitlich Fotografenauflauf im Bahnhof, aber wenigstens fotografierfreundlich abgestellt...



Brenner&Brenner 52.7612+52.1227.



Der RE war durch und schon die Weiche gestellt und das Signal grün für die Überführung, also weiter...! Bei Niederlamitz die Information
der Zug ist am Gegengleis, auweh! Und schon wirds eng mit den Motiven...mein Bruder stand vermutlich ein paar Meter weiter vorn etwas besser?



In der Hoffnung auf Wolken vor der Sonne bin ich weiter nach Martinlamitz...





Evtl. hat ja jemand noch Informationen für den Grund der Überführung?

Gruß!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

52.7612 und 52.1227 Blue Train Überführung heute...(m. 7 B.)

Blackender 1035 19. Februar 2022 20:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen