Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Kratos in Schwandorf (m3B)

06. Februar 2022 19:58
Schön, schön, der "Kratos". Vielen Dank.


Passendes Zitat von Wikipedia: "Kratos (altgriechisch Κράτος Krátos, deutsch ‚Macht, Stärke‘[1]) ist in der griechischen Mythologie die Personifikation der Macht und rohen Gewalt. [...] Seine Geschwister sind Zelos, Bia, und Nike". Quelle: [de.wikipedia.org]

Den Zelos alias 159 231 gibt es ja tatsächlich schon bei der EVB. Der schaut genauso wild aus:

[www.bahnbilder.de]


Vielleicht kommen die fehlenden beiden Geschwister ja auch noch. smiling bouncing smiley


Gruß
223 061
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Kratos in Schwandorf (m3B)

Schwandorfer 1391 06. Februar 2022 18:44

Re: Kratos in Schwandorf (m3B)

223 061 684 06. Februar 2022 19:58



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen