Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Unterwegs in den Ludmilla-Revieren - BR 232/233 um Gerstungen, Köthen und Marktredwitz

18. November 2018 19:10
Hallo,

von nach viel Dampf die letzte Zeit, gibt es mal wieder etwas Feinstaub in Form von Diesel
der durch die Kolomnamotoren erzeugt wird.
Beginn meiner drei Tägigen Rundreise war das Kalirevier um Gerstungen/Heringen.
Dort sollte ein Latz am werkeln sein, und so war es auch. 232 908 hatte dort Dienst.
Leider war statt Sonne bis nach dem Mittag dort fetter Hochnebel.
Trotzdem entstanden paar Aufnahmen.
Tag zwei führte mich nach Köthen/Baalberge/Können.
So fuhr an dem Tag die Könnernkohle, eine Leerkali.
Dienst hatten 233 373 kurz vor FAL und 232 587.
Tag drei führte mich dann nach Marktredwitz wo auch drei Güterzüge erwischt werden konnten.
Akteure an dem Tag waren 232 093, 703 und die altbelüftete 232 571.

[www.youtube.com]

Viel Spaß beim Ansehen!

MfG BR232Lok / Patrick
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Unterwegs in den Ludmilla-Revieren - BR 232/233 um Gerstungen, Köthen und Marktredwitz

BR232Lok 2131 18. November 2018 19:10



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen